Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 15.09.2016, 15:22 Uhr

Natürlich

meine ich das.

Oder kennen wir uns? Kennst Du mich, mein Kind und warst schon mal bei uns, dass DU irgendwelche Behauptungen aufstellen kannst? Könnt ich mich nicht erinnern....also - das hier ist ein Forum, das ist NICHT das reale Leben, nur weil Du hier irgendwas liest heißt das noch lange nicht, dass DU über mich oder mein Umfeld auch nur annähernd irgendwas wirklich weißt.
Aber ob Du das verstehst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.