Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 19.09.2016, 16:18 Uhr

Caot

Danke für Deine 'Worte'...dein Posting zeigt, dass es doch auch hier in diesem Forum 'mitdenkende und faire' User gibt.

Nur all zugerne haut man auf jemanden drauf, vor allem im Netz ist es ja einfach, man kennt sich nicht, ist anonym. Das ist ja nichts Neues, Cybermobbing ist allgegenwärtig, macht auch nicht bei erwachsenen Müttern halt, wie man sieht.

Meine Fragen waren stets sachlich, auf ein Thema bezogen...sind aber fast immer ins Gegenteil verkehrt worden. Ich müßte darauf auch nicht antworten, aber es liegt in der Natur des Menschen sich verteidigen zu wollen, wobei ich es eigentlich nicht bräuchte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.