Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 15.09.2016, 13:09 Uhr

Also

was heißt hier 'Ziehen' usw.....

Dass die ehem. Schule ein Reinfall war, ja das ist schon blöd und das macht mir noch länger zu schaffen, dass wir uns damals darauf eingelassen haben, aber damals fanden wir es richtig.

Und ansonsten....was heißt 'ziehen'....mein Kind ist auf einem echt guten Weg und wenn wir ihn nicht unterstützt hätten, mit ihm gekämpft, ihn gefördert hätten - auch wenn es manchmal anstrengend war (mehr für mich noch als für ihn!) - ja dann wäre er jetzt auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung. Und DAS soll ich als Mutter mit anschauen, anstatt alles menschenmögliche in Bewegung setzen, dass wir die Probleme überwinden? Aber ich glaube, das ist genau DAS, was einigen hier sauer aufstößt, dass sie eigentlich gerne die Kraft hätten, so zu tun, so zu kämpfen, zu machen, aber halt nicht haben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.