Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 12.09.2016, 21:12 Uhr

Einen schönen Schulstart morgen in Bayern

Meiner startet morgen in die 2. Klasse Regelgrundschule.


Hatte ja vor einigen Monaten gefragt, ob lieber jetzt oder später.
Wir haben uns für jetzt entschieden. Er bekommt allerdings nicht die Lehrerin, die er im Probeunterricht hatte.

Drückt die Daumen, dass die Entscheidung die richtige war.

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Schulstart morgen in Bayern

Antwort von miez.0 am 13.09.2016, 11:54 Uhr

Hallo
Dankeschön!!!!!!
Haben heute die Liste der schulsachen bekommen
Da gehen wir heute noch shoppen
Meine große ist jetzt in der 3. Klasse
Und fängt mit englisch an
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulstart.........

Ihr habt ja die einschulung schon hinter euch gebracht und befindet euch ja schon voll im schulalltag.........wir hatten gestern einschulung und morgen geht es bei uns los und ich stell mich schon auf viele tränen ein , was mir selber als mutter das herz zerbricht . Ich muss ...

von joleen-timea 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulstart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.