Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hellchen77 am 18.09.2014, 15:35 Uhr

In nahezu jedem Land der Erde ist homeschooling erlaubt, nur in Deutschland

Klingt nach meiner Tochter. Wir erledigen die Hausaufgaben zusammen und wenn sie es gut macht gibt es eine kleine Belohnung. Nix großes....mal spielen wir ein Spiel oder gehen spazieren direkt nach den Hausaufgaben. Wenn die Woche gut gelaufen ist gehen wir z.b. ein Eis essen. Das klappt ganz gut. Das erste Jahr war bei uns auch mehr als heftig dann hab ich das mal irgendwo gelesen das man die Kids in solchen Fällen mit kleinen Belohnungen dazu bringen kann. Bisher kann ich wie gesagt nur positives berichten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.