Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolatas Mama am 18.09.2014, 17:03 Uhr

In nahezu jedem Land der Erde ist homeschooling erlaubt, nur in Deutschland

Ich arbeite ja schon mit laminierten 'Vorgängen' - bspw. morgens im Kinderbad - Kind 1 geht rein und sieht seine Abläufe -

Nun arbeite ich seit dieser Woche mit der Uhr etwas mehr: Rechenaufgabe - 5 Minuten (je nach Aufwand). Konkrete Zeit - da man nun schon die Uhr lesen kann und danach eine Belohnung bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.