Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 30.11.2012, 13:45 Uhr

Impfen

Haben eure 10 Jährigen schon die Polio Auffrischung ?

 
6 Antworten:

Re: Impfen

Antwort von Pamo am 30.11.2012, 17:39 Uhr

Noch interessanter ist die Frage: Haben die Eltern auch ihre Auffrischungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von Ebba am 30.11.2012, 17:44 Uhr

Ich habe mich immer zeitgleich mit meiner Tochter impfen lassen, zuletzt gegen x-Sachen in diesem Sommer. So gesehen bin ich eine Vorzeigemama
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von crisgon am 30.11.2012, 18:08 Uhr

Mein 10-jähriger hat vor seiner Einschulung die Auffrischung bekommen. Er muss erst mit ca. 16 wieder hin. Ich habe mich vor drei Jahren neu impfen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von RR am 30.11.2012, 18:53 Uhr

Hallo
unser Sohn (9) hat auch vor 1 (o. waren es sogar 2?) Jahr schon die Auffrischung bekommen.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von otti am 30.11.2012, 20:47 Uhr

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen

Antwort von IngeA am 30.11.2012, 21:21 Uhr

Hallo,

die erste Auffrischung nach der Grundimmunisierung ist mit 5-6 Jahren, danach ist erst wieder eine mit 12-17 Jahren nötig.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.