Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florant am 29.04.2010, 12:19 Uhr

Ich

hab logischerweise nicht nur bei Wiki nachgelesen. Wenn ich schreibe, dass ich mich ausführlich beschäftigt habe, ist das so. Punkt. Habe mir autodidaktisch Einiges Wissen dazu angeeignet. Da lass ich mir nichts unterstellen, warum? Klingt jetzt blöd, aber meine Freundin ist tatsächlich Psychologin. Wir unterhalten uns sehr viel zum Thema. Und du kannst mir glauben, dass es nicht wenige Eltern sind, die froh sind, dass ihr Kind eventuell ADHS diagnostiziert bekommt, weil sie dann nicht "Schuld" sind. Es gibt einfach Eltern, die merken es nicht, dass sie und ihre Art und Weise im Umgang mit ihrem Kind, im täglichen Leben, der Grund sind.
Das es anders bei dem Kind geht, hab ich oft genug erlebt.
Am WE ausschlafen? Ne, da gehts früh halb 7 zum Wettkampf. Wie gesagt, ich kann nicht alle Beispiele aufführen, das ist auch nicht nötig. Wenn ich wüsste, dass ich hier an meinem Beispiel falsch liege, hätt ich es nicht verwendet. Verstehst Du? Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.