Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 29.04.2010, 11:55 Uhr

ich

würde sagen du hast dich nicht genügend und genau informiert.

Rein vom Wiki lesen, wird man aus ADHS nicht schlau - wie wäre es wenn du dich mit einem FACHARZT darüber unterhälst?

Das Meiste auf Erziehungsfehler abzuwälzen ist immer einfach. Weißt du wie DU dich verhalten und erziehen würdest wenn du so ein Kind hättest?

"nur äusserst selten an den Computer, hat seine festen Zeiten, an die sich teilweise pinglich gehalten wird, (es geschieht kaum etwas spontan" - ja anders geht es nämlich nicht - auch wenn du es nicht verstehst!

Bei uns ist auch JEDER Tag pingelig durchorganisiert und durchstrukturiert - außer das WE, denn da möchte mein Kind sich ausschlafen.

Außerdem als Außenstehender kann man gar nicht beurteilen, ob es dem Kind gut tut oder nicht - denn viele dieser Kinder können keine Emotionen zeigen - so auch meiner!
Kein Außenstehender hätte meinen Sohn auf ADHS geschätzt - keiner!

Achja, und Erfolgserlebnisse sind sehr wichtig für diese Kinder, trotzdem müssen sie lernen mit Niederlagen umzugehen - das ist richtig, und man kann nicht überall erfolg haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.