Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbeni am 27.06.2013, 8:52 Uhr

Ich oute mich...

bei uns in der ddr gab es jedes jahr ein sportfest an der schule und nur die besten 3 bekamen gold, silber, bronze. und das für jede disziplin extra. der rest ging leer aus. und ehrlich gesagt finde ich das auch am besten und nicht der ganze schmusekram heute.....!

ich find es irgendwie albern, wenn jeder hinz und kunz für jeden pups eine medaille oder urkunde kriegt. dann braucht es auch keinen wettbewerb zu geben. mein sohn hat selbst bei einem allergietest eine tapferkeitsurkunde bekommen- häääää?????

liebe grüße anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.