Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.06.2013, 21:21 Uhr

Ich oute mich...- achtung der erste Stein....

Hallo


ne nur Spaß! Muss dir aber in manchen Punkten zustimmen. Ich selbst hatte auch nie eine Urkunde u. fand es oft schrecklich bei größter Hitze 1000 m Lauf machen zu MÜSSEN! Habe nicht unbedingt nur auf Sparflamme mitgemacht - aber ich konnte es eben nicht besser....

Wobei ich mache auch heute noch bestimmte Sportsachen gerne, Gymnastik, Rad fahren, schwimmen z. B.

Aber laufen, Kugelstoßen, Weitsprung zählen def. nicht dazu..... und jedes Jahr wird ein ganzer Unterrichtstag durch so etwas "zunichte" gemacht....



viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.