Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 27.06.2013, 8:28 Uhr

Ich oute mich...

Hm, ich war schon immer unsportlich und bin es bis heute geblieben. Mit dem Unterschied, daß man mich in der Schule noch zum Sport zwingen konnte, was im Erwachsenenalter zum Glück nicht mehr der Fall ist.

Bundesjugendspiele habe ich gehaßt. Urkunden waren mir egal, das ist ein Blatt Papier, mehr nicht. Die größte Freude hätte man mir gemacht, wenn ich nicht hätte mitmachen müssen. Dafür war ich aber immer zu gesund (und bin es zum Glück bis heute). Also war es nix mit Befreiung,

So bin ich halt mitgedackelt und habe eben auf Sparflamme mitgemacht. Ob es dafür eine Urkunde gab, weiß ich nicht mehr, da es mir eben schon damals völlig egal war. Jedenfalls hätte ich definitiv keine wie auch immer geartete Urkunde verdient gehabt...

Nichts gegen Sport, schön, wenn Kinder das gerne machen, meine Jungs zum Glück auch. Ich bestärke sie auch darin.

Aber die Institiution der Bundesjugendspiele halte ich für höchst überflüssig, die sollten sich inzwischen mal überlebt haben.

Halten sich aber hartnäckig.

Ich helfe als Mutter wirklich viel an der Schule mit, aber die Bundesjugendspiele boykottiere ich, da sollen sich andere finden, die nichts Besseres zu tun haben, als sich bei welchem Wetter auch immer stundenlang auf den Sportplatz zu stellen.

LG von Silke (die vermutlich jetzt gesteinigt wird, ich kenne doch das Forum)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.