Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 26.06.2013, 23:30 Uhr

Ich hab das früher auch nicht kapiert...

Und ich hatte NIE eine Urkunde, weil ich so unsportlich war... - zumindest in Leichtathlethik. Im Abi hatte ich sogar später 13 Punkte in "Gymnastik und Tanz" einbringen können und 12 Punkte für Volleyball.

Beim 1000-Meter-Lauf habe ich mich angestrengt wie Bolle und Blutgeschmack im Mund gehabt und bei genau 5 Minuten gab es erstens kaum Punkte und die Note 6...

Da hätte ich auch gar nicht starten müssen

Insofern finde ich schon, dass jedes Kind, das sich einigermaßen anstrengt, eine Urkunde bekommen sollte Und wenn es nur eine "Erfolgreich-teilgenommen-Urkunde" ist.

Den Frust, keine Urkunde zu bekommen, kann ich nachvollziehen. Die Siegerurkunde hat die Mehrheit bekommen und die Ehrenurkunde nur vielleicht 5 aus der Klasse (ebenso wie ich gar keine). Trotzdem war das für das Selbstbewusstsein ganz schlecht!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.