Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 27.06.2013, 9:46 Uhr

Da gibt es nur Urkunden oder? Medaillen nicht oder ähnliches?

Mein Sohn versucht nun seit 3 Jahren verzweifelt eine Siegerurkunde zu bekommen (in der ersten wird ja noch net bewertet) und dieses Jahr hat es wieder nicht gereicht. Er war schon ziemlich enttäuscht, weil er sich dieses mal so richtig angestrengt hat (ich war beim Helfen dabei und hab es gesehen).
Ich persönlich hatte nie irgendeine Urkunde bekommen. Ich kann mich noch net mal dran erinnern, das es das bei uns jedes Jahr gab.

Von mir aus, könnte es auch abgeschafft werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.