Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.06.2013, 20:09 Uhr

FRAGE: Kann man die Berechnung AK 7 und AK 8 gleichsetzen?

Also: die Punkte werden ja berechnet laut Bundesjugendspieltabelle und multipliziert und so weiter.........!
Letztlich kommt dann eine gewisse Punktzahl heraus.
Also z.B. für Weitsprung/Sprint/Wurf/800m-Lauf.

Kann man jetzt diese Gesamtpunktzahl in allen Altersklassen gleichsetzen?
Also wenn ein Kind in AK 7 500 Punkte hat und ein Kind in AK 8 600 Punkte, kann man da jetzt sagen, dass das Kind in AK 7 schlechter war? Oder würde es für AK 8 anders berechnet werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.