Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 21.09.2014, 13:18 Uhr

Ich hoffe ihr seid alle so verständnisvoll...

Ich habe nicht alles gelesen. Meine Tochter ist jetzt in der 2. Klasse. Der Start war für uns beide die Hölle.
Die Umstellung kann sehr schwer sein. Kinder und Eltern müssen sich an die neue Situation gewöhnen. Die Lehrerin bei euch hat völlig überzogen reagiert. Zu Glück ist sie nicht die Klassenlehrerin.
Die Klassenlehrerin der Parallelklasse meiner Tochter ist auch die Schulleiterin. Wenn dieses meine Tochter mal bei einem Fehlverhalten erwischt (kam zwei Mal vor wg. bei Anziehen getrödelt und ein Mal nicht direkt in die Betreuung gegangen) schreibt sie immer gleich völlig überzogen ausgedrückte Einträge in ihr Hausaufgabenheft. Mich ärgert das ungemein. Diese Frau kennt mein Kind überhaupt nicht und haut ihr so vor den Bug. Von ihrer Klassenlehrerin bekommt sie nach 2 Verwarnungen Einträge. auch nicht häufig aber da ist es berechtigt. Man sollte sich über solche Lehrer, die "im Vorbeigehen" urteilen keine Gedanken machen, mach man nur leider doch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.