Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.09.2014, 14:31 Uhr

Ich hoffe ihr seid alle so verständnisvoll...

Es ist schade, dass du die Lehrer eurer Schule so erlebt hast.

Leider habe ich allerdings auch noch keine Eltern erlebt, die sich nach einem "Vorfall" bei dem Lehrer oder der Schule entschuldigt haben.

Das hin und her bringt uns allerdings auch nicht weiter, und ich sehe es ähnlich wie Jule: Ich kann nach einem solchen Verhalten durchaus auch mit einbeziehen, dass man auch mal einen schlechten Tag hat und dann gestresst anders reagiert als normalerweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.