Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 18.01.2013, 9:42 Uhr

Ich glaube derr neue Lehrer ist auch anderen nicht wohlgesonnen...

***Der hat wohl eine sehr seltsame Art zu unterrichten und (nicht richtig) zu erklären, und die Kommunikation mit ihm scheint auch nicht wirklich zu funktionieren... (?)***

Sagt wer ? RR....
RR hat in vielen Dingen eine recht merkwürdige Einstellung. Wenn sie dem Lehrer gegenüber auch so drauf ist, wundert es mich nicht dass er ihren Sohn auf dem Kieker hat (auch wenns nicht in Ordnung ist, dass der Lehrer sowas an den Kindern auslässt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

brauche mal einen rat von anderen elternsprechern oder lehrern!

mich rief nun gerade eine mutter aus der klasse meines sohnes an (super so am letzten schultag, wo man eigentlich keine lust mehr hat, sich über SCHULE zu unterhalten ;-) ...aber egal) ihre tochter (5.klasse gym, mit g-empfehlung) hat heute nun die 4 in diesem halbjahr ...

von yl2 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Lehrer

Speziell an die Lehrer(innen) und natürlich auch an alle anderen

Hallochen, kurz zum Problem: Kind A ist extrem verhaltensgestört (stört den Unterricht, verletzt andere Kinder, hat null Respekt allen gegenüber, wirft mit Gegenständen, schreit rum etcpp.), aus sicheren Quellen wissen wir, dass Kind A zu Hause seelisch "misshandelt" wird ...

von LisasMama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Lehrer

Mal ne Frage an Lehrerinnen ....(natür. auch an alle anderen)

Hallo auch, folgende Fakten: Kind, 4. Klasse. Deutsch 2. Großes Talent zum Geschichten schreiben, erzählen,.....Lernen für Deutsch war noch nie notwendig. In Mathe eher eine durschnittlich 3,2 (ohne große Lernerei) Mathelehrerin lehnt Gym-Empfehlung ab. Deutsch und ...

von Makira 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Lehrer

Lehrer gesucht - Hilfe - bitte dringend - und alle anderen auch gerne wer mag!

Hallo, ich verzweifel grade total. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und im dritten Schuljahr. Sie ist eine gute Schülerin nur einsen und zweien, außer in Deutsch. Es geht nicht darum, das sie darin keine eins oder zwei hat, das ist mir recht egal, eine drei ist auch in ...

von Sonnenkinder22 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Lehrer

Abschied-Frage an Lehrerinnen und gern auch an die anderen...

Hallo zusammen! Mein Sohn wird nach den Ferien die Schule wechseln. Nun lief es mit der Lehrerin nicht immer gut, sie die Pädagogin---ich das Muttertier... Meist haben wir aber noch die Kurve bekommen Unser Wechsel besteht auf ...

von littlediamond 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: anderen, Lehrer

Frage zu Schulempfehlung, 4. Klasse, Bayern -- gern an LehrerInnen

Hallo, ich hab mal zu o.g. Thema eine Frage. Es gibt übernächsten Freitag einen Zwischenbericht über den aktuellen Notenstand in allen Fächern, kurz & bündig, ohne Kommentare. So weit alles verstanden. Nun sagt meine Freundin (auch BY, 20 km weg, auch Elternsprecherin) in ...

von HeikeB1969 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Das Einmischen von Lehrern...

Gestern war meine Tochter mit meinem Sohn privat zum Klavierunterricht.(außerschulisch). Vorher ist immer eine Klassenkameradin dran. Meistens ist sie noch da und spielt noch und geht dann. Nun war es so das die Mütze von meinem Sohn gestern auf dem Stuhl lag, wo die Mütze ...

von estelle03 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin hat keine Lust mehr

Hallo, mein Sohn geht in die 2. Klasse. Ich bin Klassenpflegschaftvorsitzende und habe es mit der Lehrerin nicht besonders leicht. Es ist ihr letzter "Durchlauf", heisst sie geht in Rente, wenn unsere Kinder die Grundschule verlassen. Alles scheint ihr zu "anstrengend", so ...

von yamyam74 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer krank

Bei uns an der Grundschule (BW) sind zur Zeit sehr viele Lehrer krank, was zu Unterrichtsausfällen oder zu Klassengrößen von ca. 42 Schülern führt. Die Schule scheint keine Vertretungslehrer zusätzlich zu bekommen. Die Idee einer Mutter war jetzt, dass die Eltern teilweise ...

von Shanalou 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

wie machen das die lehrer bei euch

Ich habe eine Frage Es geht darum meine Tochter ist in der ersten Klasse ,sie hat als Aufgabe gehabt Wörter zu schreiben z.b Bär ,mein Kind hat Ber geschrieben ,ich habe ihr erklärt das Bär mit ä geschrieben wird und wo der unterschied ist .Als die Lehrerin die Hausaufgaben ...

von kinga251 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.