Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 24.07.2015, 9:30 Uhr

hier nicht

es hat sich ja geklärt, aber Tagesmütter in fußläufiger Entfernung (immerhin müsste sie ja selbst hingehen, da nützt mir keine, die 20 km entfernt ist) gibt es hier nicht. Oder jedenfalls keine, die ein Schulkind nehmen würden. Ich frage regelmäßig nach, weil ich ja solche Probleme mit den Schulferien habe.
Wenn ich nicht meine Eltern hätte, könnte ich vermutlich nicht einmal Teilzeit arbeiten. Manchmal schäme ich mich direkt, dass ich mit 43 Jahren noch bzw. wieder so abhängig bin, aber das sind tatsächlich meine zuverlässigsten Betreuuer. Letzte Woche war meine Tochter krank, es gibt bei uns eine Betreuerservice, der sich um kranke (nicht ansteckende, fieberfreie) Kinder kümmert. 1 Stunde vorher bekomme ich dann den Anruf, dass es doch nicht geht. Tja, dann habe ich wieder meine Mutter angerufen, die mal wieder ihre Schicht getauscht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.