Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 14.07.2015, 14:09 Uhr

Abschlussfabrt war schön,aber auch mit Überraschungen v letzten mal

Nun fehlt noch das Sommerfest,dann ist endlich die Grundschule geschafft.
Wir waren für einen Tag in einer Jugendherberge übernachten. Da war die Klasse außerhalb der Klassenfahrt spontan mal. Insgesamt haben 5 Elternteile dort übernachtet. Die anderen kamen zum Grillen. Ein Vater der da schonmal mit war zeigte uns eine Klippe wo ein Klassenkamerad beim vorigen mal runterfiel. Es Waren ca. 8 Meter. Das unglaublichste, ihm ging es ja gut und der Junge wurde nochnichtmal untersucht. Wir waren geschockt und froh dieses mal dabei zu sein.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.