Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siddhartha am 21.07.2015, 9:02 Uhr

wohin mit meiner Tochter?

Also ich würde erstmal im Kultus- oder Schulministerium deines Bundeslandes anrufen ob das so einfach geht, wenn das ganze Jahr über Ganztagesunterricht gewährleistet ist, dass man so einfach eine Woche vor den großen Ferien das ganze so einfach cancelt.
Ich denke nämlich dass dann die Schule in der Pflicht steht für Ersatz zu sorgen.
Vielleicht kann das Kind einfach im Pausenraum oder Musikraum oder ähnliches bleiben und dort ein Buch lesen oder mit anderen Schulfreundinnen ein Spiel spielen. Oder braucht es dafür einen Aufseher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.