Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 21.07.2015, 17:33 Uhr

wohin mit meiner Tochter?

es sind einfach zu viele Eltern, die nicht darauf angewiesen sind und die Kinder tatsächlich früher nehmen können, wie ich ja auch. Ich bräuchte die Betreuung nur an 4 Tagen bis 15.00 Uhr. Die Schule weiß das ja auch.
Bei uns in der Nähe, ca. 10 km entfernt, in einem anderen Stadtteil gibt es eine Schule, die alles bietet, vom selbst gekochten Mittagessen bis zur Ferienbetreuung. Es gibt einen Spielplatz, einen Ruheraum, einen Musikraum. Da wohnen aber hauptsächlich die Besserverdiener. Manche sind halt doch gleicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.