Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 20.07.2015, 19:29 Uhr

wohin mit meiner Tochter?

habe gerade noch einmal telefoniert.
Diese Woche geht sie mit einem Mädchen aus ihrer Klasse nach Hause.
Das ist zum Glück erledigt.
Bleibt noch nächste Woche.
Meine Mutter frägt morgen in ihrer Arbeit nach, ob sie tauschen kann oder früher gehen kann.
Ich rede auch noch mal mit den Kollegen.
Evtl. kann sie noch mit einem anderen Kind nach Hause. Muss morgen noch mal die Oma fragen, die den Jungen betreut.

Ist halt bei uns so blöd, weil es so gut wie keine Ferienbetreuung gibt.
Mein Mann und ich teilen uns deshalb den Urlaub auf. 1 Woche in den Herbstferien habe ich eine Betreuung bekommen, so dass wir dieses Jahr nur noch Weihnachten abdecken müssen.
Die erste Schulwoche im September musste ich auch schon organisieren, da endet der Unterricht auch früher, um 12.15.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.