Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lelli am 31.01.2008, 9:08 Uhr

Frage zu Außentrampolin!

Hallo Magdy,

wir haben seit fast 3 Jahren eins. Es war die beste Investition, die wir je gemacht haben. Sobald es trocken ist, sind die Kinder draußen auf dem Trampolin.

Unseres hat einen Durchmesser von 4,60 m. Wir haben es ersteigert für 220 EUR (Selbstabholer). Die Auktion lief damals allerdings während eines Fußballspiels aus. War wohl ein wichtiges Spiel, die anderen Auktionen endeten deutlich höher.

Unseres hat 6 Füße (steht sehr stabil) und ich glaube 96 Federn. Da gibt es große Unterschiede. Einen Fangzaun haben wir nicht, dafür haben wir uns für den großen Durchmesser entschieden. Mehr als 2 Kinder dürfen in der Regel nicht gemeinsam auf das Trampolin.

Gruß, Lelli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.