Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty71 am 19.04.2015, 21:24 Uhr

Deutscharbeit

Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Vielleicht sehe ich es zu eng und ja, eine Arbeit mit "nur" diesen Fehlern ist durchaus Jammern auf hohem Niveau.

Ich hab meiner Tochter die Regeln des "dass" und "das" erklärt und gut ist es. Was mir fernliegt ist, auf den Lehrern herumzuhacken, die haben sicher keinen leichten Job. Trotzdem verwundert es mich. Im Aufsatz ihrer Freundin sind deutlich mehr als 20 nicht angestrichene Rechtschreibfehler, dazu kamen aber auch noch genug angestrichene Fehler. Und das verstehe ich eben nicht, es macht für mich keinen Sinn. Entweder wird alles angestrichen oder gar nichts. Aber wenn dem eben nicht so ist, dann weiß ich nicht, ob die Fehler überhaupt als solche erkannt werden.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.