Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 17.04.2015, 20:07 Uhr

Deutscharbeit

Also DAS und DASS muss in dem Alter noch nicht sitzen, das sollte allerdings trotzdem korrigiert werden (am besten in ner anderen Farbe als die sonstigen Korrekturen).
Den anderen Fehler kann man durchaus überlesen - überleg einfach, wie viele Kinder in der Klasse deiner Tochter sind und dass jeder einzelne Aufsatz gelesen werden muss, da übersieht man schnell mal was - das ist menschlich.

Da die Rechtschreibung in Aufsätzen der Grundschule i.d.R. nicht berücksichtigt wird, freu dich, dass dein Kind nur ein paar unwesentliche Rechtscheibfehler gemacht hat und lass es dabei bewenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.