Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lichtkind2003 am 30.03.2011, 9:36 Uhr

Danke für eure Unterstützung

danke erst mal ganz lieb für eure Unterstützung! Mein Sohn wollte nicht in die Schule heute, verständlich! Habe ihm gesagt er muss keine Angst haben! Habe ein Lehrergespräch sowie ein Schulleitergespräch gefordert und die Anzeige gegen die Schule das werde ich erwähnen, je nach Reaktion ob die Schule was unternimmt oder nicht auch zur Anzeige bringen!

Hab heute mit einer Mutter tele. und die meinte das dieser Name fast täglich fällt und das sein größerer Bruder vor 3 Wochen einen der die Stadtrundführungen macht ins Koma gebrügelt hat und er jetzt nicht mehr gehen kann!!!!

Das Kind x das ich heute morgen getroffen habe, habe ich sofort drauf angesprochen und er hat alles abgestritten wie immer! Fotos hab ich bereits vom Arm gemacht! Ist ja nicht zu übersehen, 4x5 cm groß der Fleck! Hab ihm gesagt wenn ich noch mal was höre oder sehe etc.... da fing er zu weinen an und brüllte mich an, hab ihn dann weitergehen lassen ;)

bin mal gespannt wie das noch endet....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.