Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77 am 26.03.2011, 20:29 Uhr

Huhu Gucci75 - das ist für dich

Huhu Gucci75,

wenns nicht zuviel verlangt ist könntest du bitte bitte mal auf Seite 72 schauen und eventuell vielleicht mal schauen was bei Aufgabe 4 + 5 steht und unter Umständen hier reinsetzen wäe tooootaaaal lieb hab jetzt schon fast 2 Stunden im Net gesucht und nichts gefunden :-(((

...anrufen geht nicht, wir haben keine Telefonliste, wegen Datenschutz wollte das die Lehrerin nicht

 
2 Antworten:

Re: Huhu Gucci75 - das ist für dich

Antwort von Gucci75 am 26.03.2011, 20:52 Uhr

Aufgabe 4:

2x8 4x8 6x8
7x8 8x8 9x8


Aufgabe 5:

a) 5x8 6x8 7x8
b) 5x8 4x8 3x8
c) 2x8 3x8 4x8
d) 10x8 9x8 8x8

Mein Kind hat jetzt zwar nich das Heft dabei, aber da er volle Schreibhefte zu Hause bunkert, konnte ich es da nachlesen. Konnte mich nur deshalb daran erinnern, wo ich suchen muss, weil die Seite erst kürzlich dran war und genau bei diesen HA das Heft voll war und er für den letzten Teil ein neues Heft anfangen musste. Und das hatte ihn aus irgendeinem Grund total geärgert.
Das war so wichtig, dass ich es nachmittags nach der Arbeit unbedingt erfahren musste. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Gucci75 - das ist für dich

Antwort von Turtle77 am 26.03.2011, 21:07 Uhr

Du bist die allerallerbeste lass dich mal drücken und knuddeln,

... ich weiß, daß es eigentlich nicht so pädagogisch wertvoll ist, was ich hier mache, aber....ich wollte sie auch nicht (schon wieder) auflaufen lassen...sie hatte erst Freitag einen Eintrag im HA-Heft wegen vergessener HA, da war das gleiche Problem, Arbeitsmittel nicht eingepackt... war aber der erste Eintrag in den jetzt nun1,5 Jahren...und einen Tag später nun schon wieder...

ach, du weißt gar nicht, wie erleichtert ich jetzt bin ...hatte schon ein ganz weinerliches Kind werde ihr auch noch mal ins Gewissen reden

also nochmals Vielen lieben Dank, es knuddelt dich Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.