Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.10.2011, 13:00 Uhr

Da bist du auf dem Holzweg, Montpelle...

... nicht alle Eltern sind im Grunde ahnungslos, aber notorische Klugscheißer. Es gibt, wie oben jemand schrieb, gerade im staatlichen Schulwesen auch schlicht und ergreifend Leute, die nur Dienst nach Vorschrift machen, und selbst den nicht mal sehr gut. Wenn mir so jemand meine Briefe stempelt oder meine Steuererklärung bearbeitet, ist mir das wurscht, bei meinen Kindern nicht.

Und so jemand muss sich dann auch gefallen lassen, dass ihm die Eltern auf die Finger klopfen, das ist auch gut so. Gegenüber den von dir genannten anderen Expertenbeispielen hinkt der Vergleich gewaltig - einen Arzt, Automechaniker oder Computerspezialisten kann ich wechseln, wenn er keine gute Arbeit macht - mit dem Lehrer an der staatlichen Sprengelschule muss ich entweder leben oder Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um etwas am Zustand zu ändern.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.