Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.04.2010, 15:11 Uhr

Bist dudenn draußen??

Hallo

ich hab das Problem nicht, bei guten Wetter sind wir ALLE nr draußen...aber wir wohnen auch entsprechend: ich schmeiße nciht die Kidner rasu und bleibe selbst drin..da gibts nciht: wir haben aber auch enn garten, nen Stall, ne Scheune, nene Hund, Pferde...naja, eben immer draußen tierisch was zu tun...und während IHC dann i Garten ackere speilen meine Kinder (5 und 9) eben draußen ..trampolin, kreide, fahrrad..aber auf jeden fall DRAUSSEN...wenn ICH aber in der Zeit am PC hocken würde, wäre es sicher auch anders....ich denke, da muss man eben auch selbst Vorbild sein...mach DU dann eben eine Radtour für ne Stunde und entweder er kommt mit ODER er gammelt rum..aber DRAUSSEN, da würde cih rigiros rausschmeißen!! Entweder er geth mit dir Minigol spielen oder nciht..aber er geht RAUS.

Und: Medien gibts bei uns tagsüber für die Kinder NICHT, wenn dann erst ab 18.30. Aber WIR haben als erwachsenen auch cnihts an...ausnahme bin ich am PC *g*...ich bin aber ja Lehrerin und arbeite nachmittgas halt auch mal ne Runde am Schreibtisch ...naja..

Also: wie siehts mit DEINEN Betätigungen an der luft aus??? Und: vielleicht ist er einfach völlig fertig vom Hort und will eben nciht mit anderen spielen??? Auch denkbar...dann lass ihn den Hund der Nacbarin ausführen oder so....Hund war eh MEIN weggefährte ab 9 Jahre...ich war echt den halben Tag mit ihm unterwegs...

LG HEnni.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.