Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.04.2017, 14:51 Uhr

Beste Freundinnen

Hej nochmal!

Es klingt doch wirklich, wie ich bereits eins drüber schrieb, als ob Du tust,w as Du tun kannst.
Deine Tochter ist traurig - und manchmal kann man nicht helfen, nur trösten und da sein.
Aber auch das ist ja eine lebenswichtige Erfahrung für sie:
Daß es dann hilft, Menschen um sich zu haben ,die mitfühlen und die einen verstehen, die gern helfen würden, aber eben auch mal machtlos sind und die einem den Rücken stärken, damit es weitergehen kann, wie auch immer.
Später, bei Liebeskummer oder anderen schweren Abschieden, wird es ja nicht anders sein - nicht anders sein können!

Alles GUte - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.