Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 30.03.2017, 8:19 Uhr

Beste Freundinnen

Ich würde die beste Freundin nach der Schule einladen, damit sie da miteinander spielen können - das können sie ja auch dann im nächsten Schuljahr nach dem Schulwechsel und verlieren sich so nicht ganz aus den Augen.
Nur weil ein Schulwechsel ansteht, heißt es noch lange nicht, dass man dann die beste Freundin verliert.

Ev. bessert sich dann auch wieder das Verhältnis der beiden in der Schule, wenn sie in ihrer Freizeit mehr miteinander machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.