Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.10.2013, 19:53 Uhr

Auf jeden Fall ansprechen...

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Mein Mann ist mit meiner Tochter zu der Mutter gegangen. Sie war einsichtig. Angeblich hätte meine Tochter anschließend den Jungen noch auf den Kopf gehauen. Sie und ihre Freundin sagen nein, der Junge und sein Freund sagen doch. Na ja, die Mutter hat gesagt, dass sie noch mal mit ihm spricht. Vorhin kam sie dann mit ihm rüber und er entschuldigte sich. Das fand ich dann wieder o.k. ch bin da immer sehr zwiespältig, denn wir sind ja nicht dabei und wissen nicht, was die machen. Es war übrigens so ein plastik Laserschwert und kein Holzknüppel. Das hatte ich falsch verstanden. Zustande kam es, weil der Junge mit meiner Tochter kämpfen wollte, sie dann den Stock bewegen musste, dass sie ihn nicht abbekommt und dabei hat sie ihn scheinbar an der Hand getroffen. Er ist dann wohl ausgeflippt und hat ihr das Laserschwert ins Gesicht gehauen. Angeblich soll sie ihm dann mit ihrem Stock auf den Kopf gehauen haben, was aber laut der Freundin meiner Tochter und ihr selbst nicht stimmt. Ich kenne den Jungen schon seit er ca. 1 Jahr ist. Er ist ein Kind, der immer noch einen drauf setzt, auch wenn es nicht stimmt, wichtig ist ihm, dass er nicht als Schuldiger da steht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.