Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.10.2013, 18:39 Uhr

Auf jeden Fall ansprechen...

... denn das geht ja gar nicht - dein armes Kind!!!!

Mit einem KNÜPPEL ins GESICHT???? Ich fasse es nicht! Da hätte er sie ja auch total verunstalten können, oder im Extremfall sogar Schlimmeres... nicht auszudenken!

Das ist doch keine Bagatelle wie wenn sie sich ein bisschen schubsen oder so! Das ist krasse und gefährliche Körperverletzung(!!!), und so würde ich das auch kommunizieren.

Also auf jeden Fall zu den Eltern gehen und sich beschweren, + falls bei dem früheren Vorfall auch die Schule involviert war, es auch dort thematisieren. Bekämpfung von Schikane und Gewalt ist auch eine Aufgabe der Schule (sofern es dort geschieht, oder auch dort)

Unter den Teppich kehren ist das Schlimmste was man tun kann, dann meinen aggressive Leute (auch Kinder, leider), sie hätten freie Bahn! :-(

Und wehren dürfen sollte sich deine Tochter schon. Selber angreifen ist nicht OK, sich wehren aber sehr wohl. Ich hoffe ihr unterscheidet da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.