Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 06.12.2014, 11:04 Uhr

Aber Ihr HABT die klassische Rollenverteilung!

Dazu kommt noch, das er sich in seiner "Rolle" erst noch finden muss. Dazu ist es wichtig, auch mal über die Stränge zu schlagen, also sich mal ausprobieren, zu gucken, wie weit er gehen kann. Das geht am besten bei der Person, deren Liebe er sich absolut sicher sein kann (ich kann dafür wetten, das er sich nur bei Dir so oberdoof benimmt)
Da er nun über die Stränge schlägt, muss etwas "gemacht" werden, um ihn die Grenzen zu zeigen. Die Idee, den Vater da mit "reinzuholen" ist richtig gut. Ich würde ihn aber auch klar machen, das diese Macho-Sprüche MICH verletzen, das ich es nicht gut finde etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.