Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 08.12.2014, 9:46 Uhr

Alles was Recht ist - an mama von joshua

Nee, wir brauchen zu Hause keine Paragraphen, fuer meine Kinder (fast 10 und 8) ist es normal, dass man bei der Hausarbeit mithilft. Familie bedeutet naemlich nicht nur sich bedienen zu lassen, nur weil man ein Kind oder besser noch ein maennliches Kind ist. Bei uns macht jeder was, ganz ohne dass ich ueberhaupt irgendwas sagen muss.

Und ehrlich....Machogehabe hin oder her....fuer mich ist es nicht normal, wenn ein 7-jaehriger mit solchen Spruechen kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.