Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.07.2015, 12:44 Uhr

7-jähriger Junge ;-(

Auf keinen Fall zwingen. In dem Alter und wenn der normale Alltag - Schule etc. - klappt, sehe ich auch keine Veranlassung, ihn therapieren zu müssen.

Warum soll er denn unbedingt auf andere Geburtstage, wenn er nicht will?

Lass den armen Kerl doch einfach seinen Geburtstag feiern und fertig.

Es gibt halt Kinder, die mit fremden Gruppen nicht so gut zurecht kommen. Nicht jeder Junge MUSS in den Fußballverein ... er findet vielleicht noch eine Sportart, die er im Verein machen mag, und wenn nicht, kickt er halt in der Freizeit und fertig.

Wenn du kein Problem damit hast, dass seine Freunde zu ihm nach Hause kommen, ist doch ok.

Das kann sich ja alles noch ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.