Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.07.2015, 12:52 Uhr

7-jähriger Junge ;-(

Hej!

Meinungen und Ratschläge gab es viele, die meisten gehen wohl indieselbe Richtung, die ich auf 1 Nenner bringe:
Nimm dein Kind an, sowie es ist.
Akzeptier, daß es auf eigene, auf seine Art glücklich werden kann und muß, nicht auf deine.

ich weiß, daß das manchmal schwer ist, weil wir sehen, daß sie sich damit manchmal selbst im Wegstehen -aber eigentlich ist es bei genauem Hinsehen auch wieder nur unser Weg - ihr eigener Weg wird dadurch meistens nicht behindert.
Laß ihn seinen Weg gehen!

Und ja, ich weiß,wovon ich rede, mit einem Einzelgänger-Mann undmind.1 Einzelgänger-Tochter (gegen alle Gemiscnhaftsappelle der Dänen,die massiv sind!) und 1 eigen-willigen Tochter übe ich immer noch, deren Wege zu akzeptieren und mich nicht mehr einzumischen.

Angebote - okay.
Aber kein Zwang, keinDruck, keine Erpressung -- -freie Wahl, nicht nur zu hören,auch uzspüren für ihn.
Nimm ihn an - das braucht er !
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.