Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 07.07.2015, 17:52 Uhr

7-jähriger Junge ;-(

Mein Sohn war ähnlich gestrickt. Jegliche " Verpflichtungen " waren ihm quasi " zuwider". Selber gefeiert hat er seine Geburtstage, wollte aber nicht unbedingt zu jedem, zu dem er eingeladen wurde. Das einzige, was er machte, war Klavierunterricht.
Ich habe schnell gemerkt, dass zwingen nichts bringt. Für mich waren das alles Aktivitäten, die nicht unbedingt sein MUSSTEN. Also habe ich es vermieden, länger auf ihn einzureden und dachte mir, das wird sich schon irgendwann geben. So war es schließlich auch : Mittlerweile ist er 12 und alles hat sich im Laufe der letzten Jahre in Luft aufgelöst.
Manche Kinder brauchen halt länger, bis sie sich lösen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.