Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.07.2015, 10:50 Uhr

7-jähriger Junge ;-(

Ich würde mich mit dem Kinderarzt beraten und ggf. einen Kinderpsychologen zu Rate ziehen (nicht nur für das Kind, sondern um dir Optionen in deinem eigenen Handeln aufzuzeigen).

Was meiner Meinung nach nicht geht ist dein HüHot mit Bestrafung, Drohung ("Du MUSST dann auch zu anderen Kindern, wenn du deinen Geburtstag feierst" ), wahlweise Belohnung und zwingen geht schon mal gar nicht.
Das klingt nicht nach keinem gesunden Klima, in dem ein Kind "groß" und selbständig werden KANN und ich vermute, ihr Eltern blockiert euch gerade selber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.