Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 07.12.2016, 12:58 Uhr

Wir waren eure Befunde kurz vor Geburtsbeginn?

Ich bin 37.SSW und habe den gleichen Befund wie du, GMH sogar etwas länger.
Ich mag nicht mehr!
Aber ich glaube, der MM-Befund beim 3. Kind... alles völliger Quatsch. Kann sich binnen Stunden ändern. Bin NFPler und taste gelegentlich mal. Der GMH ist mal hart, mal weich, mal vorne, mal sakral, mal lang, mal kaum noch da... das ist eine Momentaufnahme und hängt auch davon ab, wie viel man tagsüber unterwegs war und wie viele Kontraktionen oder Wehen da drüber gegangen sind.
Ich habe seit der 19.SSW Kontraktionen gehabt, teils echt heftig und MM-wirksam. Ich war oft zu Messungen, der GMH schwankte zwischen 2.5 und 5.7cm. Ich konnte es immer schon anhand meiner Kontraktionen vorausahnen.
Deshalb würde ich da nicht so viel drauf geben. Klar, muss man handeln, wenn eine in einer frühen Woche schon einen sehr kurzen GMH hat. Aber das wars dann auch schon. Alles andere kann sich ganz fix ändern und ich halte die Prognosen der Gyns in der Hinsicht für sehr gewagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.