Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minne am 06.12.2016, 21:34 Uhr

Wir waren eure Befunde kurz vor Geburtsbeginn?

Hallo Elisa,
bei mir waren sie erstaunt, dass das Köpfchen schon im Becken war. Das ist bei Zweit- und Mehrgebärende eher normal, dass es über dem Becken ist und sich erst zur Geburt einstellt, so sagte man.
Gmh war am Tag der Geburt (Wehencocktail) noch 3,5 und der MM war 2 cm auf, 1,5 St. bevor der Kleine da war. Und es war über Termin, weißt du ja.
Hat aber nicht viel zu sagen, glaube ich, weil da noch viel mehr Faktoren mit reinspielen.
Mit Wehen kann das trotz so eines Befundes schnell gehen, auch mit Blasensprung, und andererseits denke ich mittlerweile, dass mein Baby ohne den Cocktail IMMER NOCH im Bauch wäre, weil er definitiv gut versorgt und nicht übertragen war.
Irgendwann ist das dann halt Sache der Abwägung.
Eine Hebamme hat mir mal gesagt, wenn ich das erste Kind übertragen habe, werde ich wahrscheinlich die anderen auch über Termin gehen lassen... Darauf habe ich mich eingestellt.

Was sagt denn dein eigenes Gefühl dazu?
Wie ist die FW-Menge?

LG Minne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.