Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 03.02.2017, 11:26 Uhr

Notkaiserschnitt

Ich möchte euch gerne von meiner Geburt teilhaben lassen , obwohl es wahrscheinlich zum größten Teil auch zur Selbsttherapie für mich dient.
Am 27. 9 musste ich zur Besprechung ins kkh, da mein Blutdruck ständig zu hoch war und ich viel mit Wasser und Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Da sagte die Ärztin , gut Frau P wir leiten morgen ein ( morgen???? Morgennnnn??? -ursprünglicher Et war 12.10.und ich dachte ich könnte die zeit noch genießen)
Also am 28. Früh hin eingeleitet mit tablette , ständiges ctg abends 2 tablette und dann kamen die wehen .. doll aber gut verathbar.
Ich dürfte in die wanne und da platze die fruchtblase und die wehen waren unerträglich ... aus der wanne raus begannen die presswehen , erst leicht dann immer stärker . Pda kam auch und die ärzte drückten sogar auf mein bauch aber der kleine wollte einfach nicht weiter ... sie versuchten alles , dann von jetzt auf gleich hies es ... notkaiserschnitt-herztöne vom kind sind zu schlecht ( es wurde vor den presswehen immer kontrolliert und blut am kopf vom baby abgenommen) von einer sekunde auf die andere waren gefühlt 20 Ärzte um mich rum und fummelten und fragten mich und weg war ich ...
Am 29.9 um 9:54 kam der kleine sterngucker auf die Welt. Er hat es nicht leicht gehabt und ich auch -wärend der op wurde ne niere und ein band von der Gebärmutter verletzt , ich verlor viel Blut. Leon hatte durch die zange und den vielen blutabnahmen eine riesen blase auf dem kopf ( berichtete mein mann )
Weil das aber nicht genug war lag ich noch fast 3 wochen um kkh mit unerklärlichen fieberanfällen .Bekam bestimmt insgesammt 6 verschiedene Antibiotika , ein Ct und keiner wusste was los war.

Das schlimmste war das es so lange gedauert hat bis ich aus der nakose erwacht bin und realisieren konnte das es mein Baby ist und das wir beide es geschafft haben.
Und durch die Fieber Anfälle konnte ich mich auch dort im kkh nicht richtig um leon kümmern. Ich war fix und fertig und es hat sehr lange gedauert bis ich realisieren konnte das ich mama bin.
Oft muss mein mann mir alles erzählen was passiert ist.
Jetzt ist unser sonnenschein 4 monate alt und ich liebe ihn abgöttisch ...
Danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.