Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 28.09.2016, 14:58 Uhr

Hypnobirthing - Frage zum Buch

Liebe Nadine,
danke der Nachfrage. Die Wehen scheinen immer bei Wachstumsschüben zu kommen. Dazu noch eine Prise emotionaler Stress... und schon liege ich flach und habe Kontraktionen im Minutentakt. Der GMH wird allmählich kürzer, aber ich habe jetzt 26 Wochen geschafft und er darf ja auch kürzer werden. Momentan bin ich zuversichtlich, es noch gut 4 Wochen zu schaffen.
Ich kann mir in meinem Umfeld echt keinen vorstellen, der mich begleiten könnte. Einige haben es angeboten, aber (jetzt haltet mich nicht verrückt) ich kann die alle nicht riechen. Und zwar wortwörtlich. Ich hatte Anfang der SS eine Hyperemesis gravidarum, mein Geruchssinn hat sich noch nicht ganz erholt. Damals konnte ich kaum raus, weil ich bei vielen Gerüchen sofort brechen musste, alles war ganz intensiv. Das geht jetzt wieder, ist aber immernoch so, dass ich außer meinen Kindern keinen gern umarme.
Ich probiere aber, doch noch eine Beleghebamme zu ergattern. Ich möchte einfach, dass jemand meine Wünsche kennt und sie nicht nur in irgend einer Akte stehen. Wirkliche Nähe kann ich glaube nicht mehr zulassen.
Vielleicht bin ich auch schlichtweg eingeschnappt, weil ich mich in dem Erzeuger so dermaßen getäuscht habe. Ich musste in dieser SS schon so viel aushalten, ganz alleine. Es fühlt sich für mich richtig an, mein Kind nun auch alleine zu gebären, so traurig das auch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.