Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 26.09.2016, 19:35 Uhr

Hypnobirthing - Frage zum Buch

Ich persönlich finde ja immer noch, dass es gut wäre wenn du jemanden finden würdest. Klar schaffst du das auch alleine, da bin ich mir sicher. Aber schöner wäre es glaube ich, wenn du jemanden hättest. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass da wirklich niemand in Frage kommt. Würde ich meinen Mann nicht dabei haben wollen, würden mit mindestens 10 Leute einfallen, die mir während einer Geburt gut tun könnten. Bewusst zu entscheiden, ganz allein zu sein (Alleingeburt) macht in meinen Augen auch Sinn, aber du bist ja eben nicht allein sondern im Krankenhaus mit "Fremden". Ich denke, ein vertrautes Gesicht täte da gut.

Hypnobirthing, ja hatte ich schon mal geschrieben... Das Buch hat mir wenig gebracht aber ich kenne mittlerweile so viele echte Erfolgsgeschichten darüber, dass ich beim nächsten Kind auf jeden Fall den Kurs machen werde. Das mit dem Buch ist wie Yoga nach schriftlicher Anleitung - als Anfänger so gut wie unmöglich. Da braucht man jemanden der vormacht und korrigiert wenn man selbst den Wurm drinnen hat...

LG
Nadine

Ps: Was macht der Bauch? Haben sich die Wehen beruhigt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.