Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von armadilla am 17.04.2017, 21:14 Uhr

Entbindung in der Schweiz?

Notfälle sind Notfälle: wenn deine Mutter aus irgendeinem Grund selbst ins Spital müsste, müsste ja wohl auch jemand anders den Abschluss machen. Reden hilft, gerade in der Schweiz!
Aber egal, Mein Rat: krieg dein Baby in D, im Krankenhaus hast genug Unterstützung und die nächsten Tage wirst du auch wuppen. Dann setzt du dich eben in den Zug und fährst in die Schweiz. Das geht auch mit nem Neugeborenen ganz entspannt und ist viel weniger anstrengend als eine Autofahrt. Babysachen gibt's hier auch zu kaufen (es ist die Schweiz :-) und nicht die Dritte Welt)...zur Not auch ganz günstig gebraucht bei Ricardo und was du zu Anfang brauchst, passt eh in eine Reisetasche. Nur Mut, das schaffst du schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.