Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwikernchen89 am 16.04.2017, 13:39 Uhr

Entbindung in der Schweiz?

Ja, das wäre wirklich toll. Mal sehen, was die Klinik schreibt. Auch wenn ich nicht daran glaube, kann man ja eventuell auch Pauschalbeträge aushandeln, aber gerade bei einer Entbindung kann eben viel passieren und es hat eben auch keiner eine Glaskugel, in die er schauen und es entsprechen planen kann :-(

Vor allem ja auch für die Maus. Ich denke, dass man zur allergrößten Not "da unten" eine örtliche Betäubung für die Fahrt spritzen, ein Hämorrhoiden-Kissen entlasten könnte,... Aber ich möchte uns halt auch echt keinem Risiko aussetzen....

Hier habe ich leider gar keinen. Bei uns lief alles schief, was nur schief laufen konnte und in der 30. SSW muss ich noch 670 Kilometer weit weg ziehen, um "in Sicherheit" zu sein. Horror pur. Immerhin haben wir hier mittlerweile einen lieben Nachbarn, der uns fahren würde, wenn es so weit ist, wobei er auch ständig unterwegs ist. Für die Zeit hinterher würde ich mich auf die online-Supermärkte verlassen... Alles suboptimal, aber Not macht erfinderisch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.