Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 11.12.2016, 9:02 Uhr

Brauche mal etwas Zuspruch/ Mut

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin jetzt in der 39 ssw und mein kleiner möchte sich weiterhin trotz deutlicher senkwehen, beckenkreisen, auf allen vieren laufen usw nicht ins Becken bewegen
Meine Hebi hat diesen Griff gemacht - irgendeine Schere .... dabei festgestellt dass das Köpfchen deutlich über dem schambein liegt , also auf dem Rücken liegend über dem schambein hinausragt .
Ja ich weiß, muss beim zweiten muss beim zweiten nicht sein- erst unter der Geburt, aber bei meiner Tochter war es genauso. Und da ich weiß , dass mein Becken nicht optimal für eine Geburt ist ( MRT Untersuchung)- bin ich jetzt doch wieder traurig, dass es schwierig wird.
Meine Tochter hat ja sehr gelitten unter der Geburt, da war es genauso- sie wurde bei 6-8 cm ins Becken gedrückt durch die Geburtshelfer , trotz wehensturm und musste mit der Saugglocke und kristellern geholt werden, die ganze Prozedur dauerte so lange ...
ich wünsche mir so sehr eine spontan Entbindung! Und jetzt zeichnet sich für mich genau der gleiche Verkauf ab
Kann mir jemand mut machen?
LG Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.