Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 11.12.2016, 16:00 Uhr

Brauche mal etwas Zuspruch/ Mut

Ja ich hatte dort das Gespräch zur Geburt , aber das war in ssw 36 - da haben sie ja keinen US oder Untersuchung gemacht . Mein Doc macht erst am ET wieder US- und sagen kann mir da wahrscheinlich keiner wie es ausgehen wird.
Dadurch dass ich weiß, dass ich kein geburtsfreudiges Becken habe , mache ich mir so meine Gedanken ...der kleine hat jetzt schon das Gewicht meiner Tochter überboten- da ich schlank bin ist es sehr gut zu messen und da lagen Hebi und Doc gleich. Der gleiche Arzt der damals (Tochter)auch das Gewicht bis auf 10 g richtig geschätzt hat ... da das Köpfchen keinen Druck auf den MM ausübt , bringen die senkwehen nichts, er wird wohl noch etwas im Bauch bleiben und wachsen.
Ich möchte meinem Kind nicht schon wieder so eine Prozedur antun. Aber auf der anderen seite eben auch nicht voreilig einen KS zustimmen. Meine Hebamme sagte , dass ich dann unter der Geburt entscheiden soll und diesmal schneller einem KS zustimmen sollte- also bei regelmäßigem Wehen und spätestens 4/5cm MM- falls das Köpfchen da noch nicht im Becken ist. Und nicht mit kristellern oder Saugglocke entbinden lassen. Bei mir hat es leider nichts mit der FW Menge zu tun- die hatten damals bei 6 cm etwa meine FB gesprengt , das brachte garnichts , die kleine blieb über dem Becken , musste dann liegen , weil man einen NS Vorfall nicht riskieren wollte.
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mir eine normale Geburt wünsche ,ohne pathologisches CTG usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.