Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 21.02.2013, 17:56 Uhr.

Re: Sterilisation bei geplantem Kaiserschnitt

Ich bin gerade 30 geworden und habe mich vor 3 Wochen bei meinem 3ten KS sterilisieren lassen.
bei mir war es kostenlos, da medizinisch notwendig die kosten hängen von den Krankenhäusern ab!
Bei mir war es aber auch gut, dass ich so gewählt habe, weil ich keine Kinder auf natürlichem weg bekommen kann und jetzt schon (also nach dem 2ten KS) extreme verwachsungen hatte, die die OP echt schwer machten. Und ich bin mit meinen 3en Zufireden und unsere Kinderplanung ist definitib abgeschlossen!!!!!!!!!!

SPECIAL: Geburt

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt:

Sterilisation beim 3 KS und Fragen habe :-)

Hallo ihr Lieben...im Februar bekommen wir unser 3 und letztes Kind.Ich möchte mich bei dem KS direkt mit Steri lassen...meine Freunde und Verwandte erzählen alle es würde nur unter Vollnarkose gemacht werden,da der KS eh schon länger dauert wegen der alten Narbe (beim 2KS über ...

Schmetterling!2013   15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sterilisation

Kaiserschnitt und Sterilisation wer hat Erfahrung damit?

Hallo ihr Lieben, ich werde in ca. 6 Wochen einen Kaiserschnitt bekommen, wird in 1 1/2 Wochen genau festgelegt. Die Ärztin hat mir den Aufklärungsbogen schon mitgegeben und dort gibt es einen Abschnitt bezüglich Sterilisation. Da ich nach dem Kaiserschnitt dann 2 Kinder ...

tingelmaus   13.06.2012

Kaiserschnitt und anschließend gleich Sterilisation hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich 37 mit dem 4.Kind schwanger möchte vllt. einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen um mich danach gleich sterilisieren zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung hier????Meine anderen Jungs sind alle spontan auf die Welt gekommen und ehrlich gesagt habe ich auch ein ...

mel3011   14.11.2011

Wird bei einer Sterilisation nach Kaiserschnitt eine Vollnarkose gemacht?

Hallo Leute! Hab da mal ne frage, ich bekomme jetzt mein 3.Kind und weiss wieder nicht genau was es wird, hehe.Aber das ist auch egal , Die Gesundheit ist ja viel wichtiger ! Nur mein Problem liegt darin das ich keine Kinder mehr möchte , ich habe vor meiner Tochter Jennifer ...

kölner teufelchen   26.10.2011

Geht es das ich mich beim KS sterilisieren lasse?

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein 3 Kind, da die Geburt meiner ersten beiden Töchter nicht so toll war und meine 2te Tochter auch blind ist und dies wohl durch die spontan Geburt geschehen ist, hatte ich mir überlegt in dieser einen KS zu machen. Ich bin jetzt ...

BabyGirl2012   08.01.2012

Stichwort:   steril

Hat sich hier jemand nach dem letzten KS sterilisieren lassen?

Ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren sterilisieren lassen. Bis so ca. Mitte diesen Jahres hatte ich auch keine Probleme mit meinem Zyklus. Aber seit Mitte diesen Jahres verschiebt sich meine Periode immer um 10 oder 11 Tage. Letzten Monat hab ich überhaupt ...

Sveamaus   02.11.2011

Stichwort:   steril
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia